Kontakt/Hilfe

[BEENDET] „Mit dem DFB-Pokal gewinnen oder Geld zurück“

1. An der Aktion Mit dem DFB-Pokal gewinnen oder Geld zurück“ nehmen alle Kunden teil, die vom 02.03.2015 12:00 Uhr bis zum 04.03.2015 20:00 Uhr einzahlen und eine oder mehrere Wetten auf die Partien des DFB-Pokal-Achtelfinales 2015 platzieren:

Dienstag, 03.03. 19:00 Uhr Bayer Leverkusen 1. FC Kaiserslautern
    VfR Aalen TSG Hoffenheim
  20:30 Uhr SC Freiburg 1. FC Köln
    Dynamo Dresden Borussia Dortmund
         
Mittwoch, 04.03. 19:00 Uhr RB Leipzig VfL Wolfsburg
    Arminia Bielefeld Werder Bremen
  20:30 Uhr Kickers Offenbach Borussia Mönchengladbach
    Bayern München Eintracht Braunschweig

2. Verliert ein Teilnehmer die erste dieser Wetten, wird ihm sein Einsatz auf diese Wette bis zu einer Höhe von 10 € erstattet.

3. Für diese Aktion zählt ausschließlich die erste platzierte Wette. Eine Aufteilung auf mehrere Wetten ist nicht möglich.

4. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Wettauswertung.

5. Der erstattete Betrag muss vor einer Auszahlung mindestens einmal auf eine Einzel- oder Kombinationswette mit einer Quote von mindestens 1,50 eingesetzt werden.

6. Der erstattete Betrag darf nicht auf verschiedene Ergebnisse desselben Ereignisses gesetzt werden.

6. Der erstattete Betrag verfällt, falls er nicht gemäß Punkt 5 innerhalb von 30 Tagen nach der Gutschrift eingesetzt worden ist.

7. Die Aktion ist nicht mit anderen, ggf. zeitgleich stattfindenden Aktionen kombinierbar.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen