Kontakt/Hilfe

Allgemeine Wettregeln

Die allgemeinen Wettregeln gelten, sofern in den sportartspezifischen Regeln keine gegensätzlichen Regeln aufgeführt sind. Sportartspezifische Wettregeln haben den allgemeinen Wettregeln gegenüber Vorrang.

  1. Wir behalten uns das Recht vor, Events erst nach Bekanntgabe des Ergebnisses durch den offiziellen Ausrichter zu bewerten.
  2. Sollte eine live angebotene Veranstaltung aus dem Angebot entfernt werden, bleiben alle Wetten darauf bestehen und werden entsprechend des Endergebnisses bewertet.
  3. Sollten Wettmärkte falsch bewertet werden, behalten wir uns das Recht der Korrektur jederzeit vor.
  4. Wird ein Ereignis nicht entsprechend des üblichen Formats beendet (z.B. abweichende Anzahl an Spielperioden, veränderte Spielzeit, veränderte Zählweise von Toren/Punkten), behalten wir uns das Recht vor, platzierte Wetten zu stornieren.
  5. Bei einem Spielabbruch vor Ende der regulären Spielzeit einer Veranstaltung werden alle Wetten ungültig, es sei denn das Ergebnis steht bereits fest.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen